Montag, Mittwoch, Freitag: 15.30 bis 18 Uhr

Aktuelles:

Wir machen Urlaub vom 19. bis 21. August 2020 und vom 04. bis 18. September 2020

Die Vertretung übernehmen alle  Püttlinger Ärzte

Corona-Virus

Liebe Patientin, lieber Patient,

die Corona-Pandemie besteht weltweit fort und hat weitreichende Folgen. Aktuell steigen die Fallzahlen wieder. Daher appellieren wir, nicht nachlässig mit dem Virus umzugehen, gerade jetzt in Urlaubszeiten.

Sollten Sie den Verdacht haben, mit dem Coronavirus infiziert zu sein: Bitte die Praxis nicht betreten. Um das Infektionsrisiko für andere Patienten in der Praxis zu minimieren, bitten wir Sie, von zuhause aus umgehend telefonisch Rücksprache mit uns zu halten oder außerhalb der Sprechstunde Kontakt aufzunehmen mit: Gesundheitsamt oder Tel. 116 117. Wir besprechen mit Ihnen alle weitere Maßnahmen.

Wir bitten Sie auch zu Ihrem Schutz, dem der anderen Patienten und uns, streng die Corona-Regeln einzuhalten:

Bitte achten Sie auf Diskretion und halten Sie Abstand.

Wir bitten Sie auch in der Praxis einen Mund-Nasenschutz zu tragen.

Achten Sie auf Nies-, Husten und Händehygiene.

Informieren Sie sich auch aktuell immer auf der Seite des Robert-Koch-Institutes:   www.rki.de

Jetzt gegen Pneumokokken impfen !

Aktuell bei zunehmder Ausbreitung des Coronavirus, wird für Risiko-Patienten und über 70-jährige eine Pneumokokken Impfung empfohlen. Z.Zt. haben wir noch Impfstoff vorrätig.

Wir beraten Sie gerne.

Wir sind seit über 20 Jahren für Ihre Gesundheit da.

Unsere Praxis wird von FOCUS-GESUNDHEIT empfohlen !